Anmeldung zum Flohmarkt für Spielsachen und Kinderkleidung bis 30. August

Ein Flohmarkt für Spielsachen und Kinderkleidung findet im Gemeindehaus der Pauluskirche statt.

Anmeldung und Aufbau

Anmeldungen nehmen wir ab Freitag, 30. August 2019, nur per Mail entgegen:.

  flohmarkt-pk@eikdh.de

Es werden jeweils zwei Kirchentische (je ca. 1,20 m) zur Verfügung gestellt oder der/die Aussteller/in bringt einen Tapeziertisch (max. 3 m oder 3-teilig) mit. Die Standgebühr beträgt pauschal 15 €. Bei Abgabe eines Kuchens (am liebsten selbstgebacken!) reduziert sich die Gebühr auf 12 €. Bei der Anmeldung bitte die Tischwahl angeben.

Der eigene Aufbau findet am Veranstaltungstag erst ab 12:30 Uhr !!! statt. Wer beim Aufbau des Marktes mithelfen möchte, kann selbstverständlich gerne schon um 12 Uhr kommen. Hilfe beim Auf- und Abbau des Marktes ist immer gerne gesehen.

Hilfe für Kuchenverkauf gesucht

Wer zusätzlich noch Zeit und Lust hat, beim Kuchenverkauf mitzuhelfen, meldet sich bitte vorher beim Orga-Team an. Die Helfer/innen werden in zwei Schichten eingeteilt. Bei Mithilfe reduziert sich die Standgebühr noch einmal.

Die Erlöse aus Standgebühren und Kuchenverkauf bleiben zu 100 % in der Gemeinde und werden für Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt.

Kontakt

Christine Meier

  0221 680 13 16

oder Bezriksbüro Pauluskirche

  0221 68 43 30