Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abendmahlsgottesdienst zum Ewigskeitssonntag – Pauluskirche

20. November 2022 @ 10:30

Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag
– Abendmahl mit Wein
– Pfarrer Klaus Völkl

Am 20. November ist Ewigkeitssonntag. In unserer Kirchgemeinde verbinden wir uns mit allen Trauernden und beten noch einmal besonders für die Verstorbenen des vergangenen Kirchenjahres
und für die, die um sie trauern. Die Namen der Verstorbenen des vergangenen Jahres werden verlesen und wir zünden für jede/n eine Kerze an. Die Gottesdienste finden in unseren Kirchen zu den gewohnten Zeiten statt. Außerdem begegnen wir uns auf den Dellbrücker Friedhöfen zu einer Andacht.

15:00 Uhr Friedhof Thurner Straße, Dellbrück, Pfarrer Ulrich Kock-Blunk
15:30 Uhr Ostfriedhof Dellbrück, Pfarrer Ulrich Kock-Blunk

Pauluskirche

Thurnerstr. 105
Köln, 51069