Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderfreizeit auf der Insel Samsø (Dänemark)

23. Juli 2022 @ 8:00 6. August 2022 @ 17:00

Marwede heißt jetzt Boll ́s Lejrskole: Kinderfreizeit für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren. Nach unserer Freizeit im letzten Jahr im niedersächsischen Marwede fahren wir im Jahr 2022 auf die Insel Samsø. Diese Insel ist so idyllisch, dass sie schon einmal einer Prinzessin zur Hochzeit geschenkt wurde: Samsø ist eines der ganz großen Urlaubsziele. Kilometerlange weiße Sandstrände, sanfte Dünen, steile Klippen…
Am Rande des kleinen Ortes Österby liegt unser dänisches Freizeitheim auf einem Natur-grundstück. Die Ostsee mit kilometerlangen Sandstränden ist nicht weit entfernt. Das Haus ist ein Selbstversorgerhaus – das heißt: wir selbst kaufen ein, kochen, spülen… Für die Freizeit ist ein umfangreiches Programm geplant: Turniere, Sport, Basteln, Geländespiele, Ausflüge, Chillen am Strand und vieles mehr…
Damit wir auf der Insel und bei Ausflügen flexibel sind, nehmen wir eigene Fahrräder mit.
Der Reisepreis beträgt 400,00 €. Darin inbegriffen sind alle Kosten: Fahrt per Bus oder Bahn und Fähre, Fahrradtransport, Vollverpflegung, Programm, Versicherung…
Eine Bezuschussung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich! Bitte sprechen Sie uns an!

Informationen bei Pfarrer Ulrich Kock-Blunk, Tel: 0221-682155 oder per mail: ulrich.kock-blunk@ekir.de Anmeldungen bitte bis zum 30. Januar 2022 an das Ev. Gemeindeamt, Hagedorn-straße 40 oder per Mail an koeln-dellbrueck-holweide@ekir.de. Liegen uns am 30.1.22 mehr Anmeldungen vor als Plätze zur Verfügung stehen, wird unter den Angemeldeten ausgelost. Eine Bestätigung der Anmeldung erfolgt am 1.2.22.