Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert im Rahmen des Gemeindefestes

20. August 2022 @ 19:00

Die Band „NuPosition“ bereichert unser gesamtgemeindliches Gemeindefest mit ihrem Konzert „different funky cover music“ auf dem Innenhof der Versöhnungskirche

Quelle: NuPosition.de

NuPosition

different cover music

  • die Kölner funky Cover-Band mit dem etwas anderen Repertoire
  • grooven mit hinreißender und kraftvoller Female-Vox auf traditionellem 70s-Funk, 80s-Perlen, 90s-AcidJazz, Lounge- und 2000er NuFunky-Schätzchen
  • bringen das Publikum zum Tanzen und Genießen
  • schreiben auch mal eigene Songs und spielen auch mal Jazz-Standards
  • leben, lieben und grooven in Köln

NuPosition, die funky Cover-Band der etwas anderen Art, hat im Laufe ihres über 10-jährigen Bestehens einen besonderen Stilmix aus groovigen songs verschiedener Genres entwickelt. Wir beschränken uns extra nicht nur auf die schon so oft gecoverten Standard-Soul- und Funkhits, sondern spielen gerne zu 90er Acid-Jazz-Clubhits, greifen auch mal zum deutschsprachigen HipHop oder gehen zurück in die 80er, denn damals gab es auch coole Musik. Das „Nu“ statt „New“ in unserem Bandnamen weist darauf hin, dass wir dem Neo-Soul und NuFunk der 2000er ebenso zugewandt sind wie dem traditionellen Sound von Godfather James Brown aus den 70’s.

NuPosition goes Jazz spielt auch loungige Popsongs und Jazz-Standards in einem kleineren Set zum Brunch oder in gemütlicher Runde.

NuPosition, das sind alles engangierte Freizeit-Musiker aus Köln mit viel Spaß an Live-Musik. Wir freuen uns über jeden, der zu unseren Auftritten kommt und mit uns eine tolle funky Party feiert!

Groove On!

weitere Informationen auf der Seite der Band

Versöhnungskirche

Buschfeldstraße 30
Köln, 51067