Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pilgern im Bergischen Land – Christuskirche

15. Oktober 2022 @ 10:00

Wir pilgern wieder!

Am 15.10. 2022 werden wir dem Weg von Nümbrecht nach Marienberghausen folgen. Der Weg ist ein Rundweg und die Strecke hat eine Länge von ca. 14 Km. Ausgangspunkt ist Marienberghausen, dort steht eine der „Bonten Kerken“ des Bergischen Landes und ich hoffe, dass wir dort auch einen Moment verweilen können. Unterwegs gibt es nicht nur schöne Natur, sondern auch wieder einige geistliche Impulse, die Kraft für den Alltag geben sollen.
Wir starten um 10.00 an der Christuskirche mit privaten PKW’s. Wer direkt zur Pfarrkirche nach Marien-berghausen kommen möchte, kann das nach Absprache natürlich gern tun.
Da es in den Tälern des Bergischen Landes oft feucht ist, sind Wanderschuhe von Vorteil. Auch eine Sitzunterlage und Stöcke sowie ausreichend Verpflegung sollten mitgenommen werden. Eine Einkehr am Ende der Tour sprechen wir gemeinsam ab.

Bitte melden Sie sich an bei Pfarrerin Sybille Noack 0177 5299810.

Christuskirche

Bergisch Gladbacher Str. 848
Köln, 51069 Deutschland