Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT! Pilgerwanderung – Versöhnungskirche

16. Mai 2020

Versöhnungskirche

Kommt mit! Lasst uns mit den Füßen beten – Herzliche Einladung zur ersten Pilgerwanderung

Wir werden uns ins Bergische Land begeben und dort auf einer Strecke von ungefähr 15 bis 18 km unterwegs sein. Während unserer Wanderung wird es Unterbrechungen geben mit Impulsen aus der Bibel und kürzeren Schweigephasen. Daneben wird aber auch Zeit sein zum Kennenlernen und Plaudern. Im Anschluss an die Wanderung kehren wir ein, unterwegs werden wir uns selbst verpflegen. Die näheren Angaben zu
Abfahrt und Strecke werden noch bekannt gegeben. Mit kann jeder und jede, die genügend Kondition für eine Tageswanderung mit leichten Steigungen hat, allerdings wird die Gruppengröße auf 15 Personen begrenzt sein.
Bitte melden Sie sich bei Pfarrerin Sybille Noack-Mündemann an. Tel: 0177 5299810

Details

Datum:
16. Mai 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.eikdh.de

Veranstaltungsort

Versöhnungskirche
Buschfeldstr. 30
Köln, 51067
+ Google Karte