Abendmahlsgottesdienst – Christuskirche

17. September 2023 @ 10:00

– Abendmahl mit Traubensaft
– Pfarrer Ulrich Kock-Blunk

Kollekte ist bestimmt für „Diakonie der Gemeinde“
Marokko wurde am letzten Wochenende von einem schweren Erdbeben erschüttert. Mittlerweile sind über 2.800 Menschen ums Leben gekommen, zahlreiche weitere wurden verletzt, viele sind ohne Obdach oder nur notdürftig untergebracht. In Libyen sind über 5500 Menschen infolge eines Unwetters gestorben, über 10.000 Menschen werden vermisst, viele andere sind auch hier ohne  Obdach. Daher möchte wir ein Zeichen der Solidarität setzen und die Kollekte vor dem nächsten Lied umwidmen für die Diakonie-Katastrophenhilfe, die mit verlässlichen Partnern in den jeweiligen Regionen in Kontakt steht und Hilfe zur Verfügung stellt.
für das Projekt der EKIR „Psychosoziales Zentrum Düsseldorf“

Überweisung möglich unter Angabe des Verwendungszweckes „Kollekte 17.09.2023“ auf das Konto der

Ev. Kirchengemeinde Köln-Dellbrück/Holweide
BIC: COLSDE33XX
Bitte denken Sie daran, auf der Überweisung Ihren Namen und die Adresse anzugeben, damit wir eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Christuskirche

Bergisch Gladbacher Str. 848