Hier finden Sie die weiteren Gottesdiensttermine unserer Gemeinde

Sonntags, manchmal auch unter der Woche, lädt Glockengeläut zum gemeinsamen Gottesdienst in unsere Kirchen ein. Diese Zusammenkunft ist das zentrale Ereignis in unserem Gemeindeleben. Hier kommen Menschen zusammen, um zu singen, zu beten, die Predigt zu hören und das Abendmahl zu feiern und in alldem Zwiesprache mit Gott zu halten. Abendmahl feiern wir in allen drei Kirchen am ersten und dritten Sonntag im Monat, wenn es die Umstände zulassen.

Gottesdienst in der Christuskirche, sonntags um 10:00 Uhr

Gottesdienst in der Pauluskirche, sonntags um 11:15 Uhr

Gottesdienst in der Versöhnungskirche, samstags um 18:00 Uhr

Hier können Sie den Gottesdienstplan aus dem Gemeindebrief herunterladen. Bitte beachten Sie eventuelle Aktualisierungen im Kalender dieses Internet-Auftritts (s.o.):

Schulgottesdienste

Mit der Regenbogenschule Köln-Dellbrück (GGS Dellbrücker Hauptstraße) feiern wir einmal im Monat mittwochs um 8:30 Uhr einen Gottesdienst in der Pauluskirche. Zu Beginn und zum Abschluss eines Schuljahres werden ökumenische Gottesdienste unter Mitwirkung von St. Joseph gefeiert.

Mit der Katholischen Grundschule Köln-Dellbrück (KGS Thurner Straße und Außenstelle Urnenstraße) feiern wir zusammen mit St. Joseph und St. Norbert jährlich zur Einschulung einen ökumenischen Gottesdienst.

Mit der Berthold-Otto-Grundschule feiern wir etwa 14-täglich freitags um 8:15 Uhr einen Gottesdienst in der Versöhnungskirche.