Evangelische Gemeinden leben durch den gemeinsamen Dienst von hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen einige dieser Menschen vor. Sie können einfach auf die entsprechenden Ämter klicken und werden weitergeleitet.

Vorab finden Sie hier die „Gelben Seiten“ – in der neuen Gestaltung des Gemeindebriefes – unserer Gemeinde zum Anschauen:

Pfarrteam der Gemeinde

Presbyterium, was ist das? – Hier finden Sie eine Kurzfassung zu den Aufgaben und der Funktion des Presbyteriums in der evangelischen Kirche:

Presbyterium

Hier finden Sie Details zum Presbyterium der Gemeinde Dellbrück-Holweide:

Unser Presbyterium

Hier finden Sie den Kontakt zu unseren Küstern und Mitarbeitern, die vor Ort in den Gemeindehäusern und Kirchen mit vielen praktischen Aufgaben betraut sind.

Küster

Unsere Gemeinde legt viel Wert auf Musik. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich unsere Kirchenmusiker.

Kirchenmusiker

Das Gemeindeamt ist immer ein guter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Gemeinde. Unsere Mitarbeiterinnen dort helfen gerne. Hier finden Sie den Kontakt:

Gemeindeamt

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de u. geralt / Pi