Jugendgruppen

Lust auf Gemeinschaft, Spaß, Kreativität und Diskussion?
Dann komm einfach vorbei!

Offener Jugendtreff

dienstags, ab 19:00 Uhr, im Gemeindehaus der Pauluskirche
donnerstags, ab 19:00 Uhr, im Gemeindehaus der Christuskirche

Jugendteam

Teamertreffen 1x im Monat dienstags, ab 19:30 Uhr, im Gemeindehaus der Pauluskirche

Wir sind Jugendliche zwischen 14 und 22 Jahren, die sich um alles kümmern, was bei uns mit Jugendarbeit zu tun hat. Jeder ist mit seinen Ideen und Fähigkeiten willkommen. Wir planen Aktionen und Veranstaltungen und bringen uns aktiv in die Gemeinde ein – denn nur, wenn wir mitmachen, wird die Gemeinde zu einem Ort, der uns gefällt. Teamwork ist uns wichtig; außerdem sind wir kreativ, engagiert, chaotisch, ein bisschen verrückt und für jeden Spaß zu haben! Was machen wir im Jugendteam?… eine ganze Menge!
Ansprechpartner: Pfarrer Klaus Völkl

Evangelische Jugend in Köln und Umgebung

Das Evangelische Jugendreferat Köln und Region ist eine Facheinrichtung des Evangelischen Kirchenverbandes Köln und Region. Sie fördert und unterstützt die Kinder- und Jugendarbeit in den zugehörigen 54 Gemeinden und 4 Kirchenkreisen. Auf ihrer Internetseite gibt es zahlreiche übergemeindliche Angebote, bei denen Kinder und Jugendliche aus allen Gemeinden des Evangelischen Kirchenverbandes Köln und Region mitmachen können.