Gottesdienst für Familien mit kleineren Kindern – Krippenspiel – Christuskirche

24. Dezember 2023 @ 14:30

Stationengottesdienst in und an der Christuskirche

Der Gottesdienst wird musikalisch begleitet durch den Spatzenchor unter der Leitung von Mechthild Brand. Krippenspiel mit Kindern von 5 bis 7 Jahren. Der Gottesdienst führt in Stationen rund um die Christuskirche. Nachwuchsblechbläser*innen von „Dein Klangraum“ unter der Leitung von Christian Vosseler begleitet an der Krippe und vom Turm. Einlass ist am Platz vor dem Gemeindehaus. Wir laden herzlich Kinder und Familien dazu ein.
– Pfarrer Ulrich Kock-Blunk

Kollekte ist bestimmt für „Diakonie der Gemeinde“ und
für das Projekt von Brot für die Welt „Kenia: aus eigener Kraft den Hunger überwinden“

Überweisung möglich unter Angabe des Verwendungszweckes „Kollekte 24.12.2023“ auf das Konto der

Ev. Kirchengemeinde Köln-Dellbrück/Holweide
BIC: COLSDE33XX
Bitte denken Sie daran, auf der Überweisung Ihren Namen und die Adresse anzugeben, damit wir eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Christuskirche

Bergisch Gladbacher Str. 848