Kantatengottesdienst – Antoniterkirche Schildergasse

3. Dezember 2023 @ 18:00

– Zweite Aufführung des Mitsingprojektes der ev. Kirchengemeinde Köln-Dellbrück-Holweide
– Kantate J.S.Bach „Nun komm der Heiden Heiland“
Die Kantate BWV 61 für Soli, Chor und Orchester „Nun komm der Heiden Heiland“ von Johann Sebastian Bach wird mit der Sopranistin Karolina Brachman, dem Tenor Markus Jarchow, dem Bass Bernd Heyder sowie dem Chor Coro con Spirito unter der Leitung der Kantorin Mechthild Brand aufgeführt.
Mitsingprojekt für junge Stimmen: Interessierte können bei dem Kantatenprojekt teilnehmen. Die Proben finden am Dienstag, den 28. November von 20.00 – 22.00 Uhr und Samstag, den 2. Dezember, jeweils von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr jeweils im Gemeindehaus Versöhnungskirche statt. Dort ist auch die Generalprobe am 2. Dezember von 15:00 bis 17:00 Uhr. Die erste Aufführung ist am 2. Dezember um 18:00 Uhr in der Versöhnungskirche, Köln-Holweide.

Anmeldungen für das Mitsingprojekt bis zum 12. November bei der Kantorin Mechthild Brand.

An

Antoniterkirche Schildergasse