Abendmahls­gottes­dienst – Christuskirche

– Abendmahl mit Traubensaft
– Pfarrerin Sybille Noack-Mündemann

Kollekte ist bestimmt für „Amnesty International“ und
für das Projekt der Ökumene „Schüler bauen für Haiti, Ev. Kirchengemeinde Kempen“

Kollektenbeschreibung:
Die drei Klassen der Vorschule sind mit 70 Schüler*innen in Betrieb, der erste Jahrgang der Primarschule wurde eingeschult. Wir wollen den Kindern in Torbeck/Haiti ihr Recht auf Bildung und Nahrung ermöglichen. Für die wachsende Anzahl an Schulkindern haben wir begonnen eine angemessene Toilettenanlage mit Waschräumen zu bauen. In Planung ist als nächstes der Bau einer Schulmensa, in der bis zu 200 Schüler*innen täglich mit Frühstück und Mittagessen versorgt werden.

Überweisung möglich unter Angabe des Verwendungszweckes „Kollekte 17.03.2024“ auf das Konto der

Ev. Kirchengemeinde Köln-Dellbrück/Holweide
BIC: COLSDE33XX
Bitte denken Sie daran, auf der Überweisung Ihren Namen und die Adresse anzugeben, damit wir eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Christuskirche

Bergisch Gladbacher Str. 848