• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie wollen wir lieben? Gesprächsabend

6. September 2023 @ 19:30

Wir laden herzlich zum Gesprächsabend mit Christian Gröger, Leiter der Evangelischen Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Evangelischen Kirchenverband Köln und Region, MitarbeiterInnen der Beratungsstelle und Pfarrer Tim Lahr, Schwerpunkt „Queere Kirche“, ein. Schwerpunkt sind Themen, die alle Beziehungsformen betreffen – den Erhalt einer lebendigen Beziehung, Eifersucht, Eltern werden, Sexualität, Trennung. Die Referentinnen und Referenten berichten über ihre Beratungserfahrungen, es werden gerne Fragen beantwortet und es wird über die Rolle der Kirche in diesem Zusammenhang nachgedacht.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Ansprechperson: Pfarrerin Sybille Noack.

Versöhnungskirche

Buschfeldstraße 30