Die evangelische Christuskirche in Köln-Dellbrück wurde am 18. Juni 1905 eingeweiht. Sie steht am Dellbrücker Mauspfad / Ecke Bergisch Gladbacher Straße.

Gottesdienste

Die Gottesdienste in der Christuskirche werden sonntags um10:00 Uhr gefeiert, mit Abendmahl am ersten und dritten Sonntag jedes Monats.

Krabbelgottesdienste 

Für Kleinkinder mit ihren Eltern gibt es jeden dritten Samstag im Monat um 16 Uhr einen Krabbelgottesdienst.

Schulgottesdienste 

Die Schulkinder der Regenbogenschule Köln-Dellbrück (GGS Dellbrücker Hauptstraße) feiern einmal im Monat mittwochs um 8:30 Uhr ihren Schulgottesdienst. Zu Beginn und zum Abschluss eines Schuljahres gibt es ökumenische Gottesdienste unter Mitwirkung von St. Joseph.

Für die Katholische Grundschule Köln-Dellbrück (KGS Thurner Straße und Außenstelle Urnenstraße) wird zusammen mit St. Joseph und St. Norbert jährlich zur Einschulung ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert.

Offene Kirche

Jeden Mittwoch von 15 bis 17 Uhr ist die Christuskirche geöffnet für alle, die sich einfach mal umschauen oder auch ein Gebet sprechen möchten.

Rundgang