Die evangelische Christuskirche in Köln-Dellbrück wurde am 18. Juni 1905 eingeweiht. Sie steht am Dellbrücker Mauspfad / Ecke Bergisch Gladbacher Straße.

Gottesdienste

Die Gottesdienste in der Christuskirche werden sonntags um10:00 Uhr gefeiert, mit Abendmahl am ersten und dritten Sonntag jedes Monats.

Krabbelgottesdienste

Für Kleinkinder mit ihren Eltern gibt es jeden dritten Samstag im Monat um 16:00 Uhr einen Krabbelgottesdienst.

Schulgottesdienste

Die Schulkinder der Regenbogenschule Köln-Dellbrück (GGS Dellbrücker Hauptstraße) feiern einmal im Monat mittwochs um 8:30 Uhr ihren Schulgottesdienst. Zu Beginn und zum Abschluss eines Schuljahres gibt es ökumenische Gottesdienste unter Mitwirkung von St. Joseph.

Für die Katholische Grundschule Köln-Dellbrück (KGS Thurner Straße und Außenstelle Urnenstraße) wird zusammen mit St. Joseph und St. Norbert jährlich zur Einschulung ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert.

Offene Kirche

Jeden Mittwoch von 15:00 bis 17:00 Uhr ist die Christuskirche geöffnet für alle, die sich einfach mal umschauen oder auch ein Gebet sprechen möchten.

Rundgang