Was passiert eigentlich bei der Taufe? Warum feiert man Konfirmation? Wer begleitet uns bei der kirchlichen Trauung? Wer unterstützt in einem Trauerfall? Und wie kann ich in die Kirche eintreten?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Kontaktforumular…

Für eine spontane Anfrage steht Ihnen im Rahmen diese Auftritts ein Kontaktformular zur Verfügung, über das Sie sowohl das Gemeindeamt wie auch unsere Pfarrerin und die Pfarrer ansprechen können. Bitte denken Sie aber daran, eine Mail-Adresse bzw. Telefonnummer anzugeben, unter der wir auf Sie zukommen können:

…oder sprechen Sie uns direkt an

Mit Pfarrerin Sybille Noack-Mündemann, Pfarrer Ulrich Kock-Blunk und Pfarrer Klaus Völkl verfügt unsere Gemeinde über ein erfahrenes Team. Wie Sie direkt mit ihnen in Kontakt treten können, haben wir hier für Sie zusammengetragen:

Unsere Pfarrerin und unsere Pfarrer

Und auch über das Gemeindeamt können Sie Ihre Fragen stellen:

Unser Gemeindeamt