In unserer Gemeinde gibt es Angebote speziell für Männer

Männergesprächskreis für Geflüchtete

montags, 19 Uhr im Gemeindehaus der Christuskirche
Ansprechpartner: Herr Ralf Knickmeyer, Telefon: 01577 52 64 858

Männerkreis

jeden 3. Donnerstag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus der Versöhnungskirche

Änderung: Ab November 2019 um 19:00! Wir bitten um Beachtung!

Ansprechpartner: Ralf Beckmann, Friedrich Klöfkorn, 
Telefon: 0221-47 68 20 01

Wir treffen uns, um uns auszutauschen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten, zum Beispiel den jährlichen Männergottesdienst auf Kirchenkreisebene oder Ausflüge. Wir besuchen oder gestalten interessante Veranstaltungen, mit denen Männer und Frauen in der Gemeinde erreicht werden. Außerdem gehen wir gerne einmal gemeinsame essen oder in den Biergarten (Männer halt  :-)). Unser Motto: Jeder wie er kann, alles kann, nichts muss. Wer regelmäßig informiert werden möchte, kann eine E-Mail schreiben an maennerkreis@online.de