Die evangelische Pauluskirche in Köln-Dellbrück wurde am 4. Juli 1965 eingeweiht. Pauluskirche, Gemeindehaus und Bezirksbüro befinden sich in der Thurner Straße 105.

Gottesdienste

Gottesdienste werden hier jeden Sonntag um 11:15 Uhr gefeiert, mit Abendmahl am ersten und dritten Sonntag jedes Monats.

Kindergottesdienste

Kindergottesdienste finden jeweils in Verbindung mit den Familiengottesdiensten statt. Wir beginnen gemeinsam in der Kirche, dann gehen die Kids ins Gemeindehaus. Gegen Ende des Gottesdienstes, zu einer Taufe oder ähnlichem kommen sie in die Kirche zurück.

Ökumenische Gottesdienste

Ökumenische Gottesdienste werden mehrmals im Jahr mit St. Joseph gefeiert.

Schulgottesdienste

Schulgottesdienste werden für die Regenbogenschule Köln-Dellbrück (GGS Dellbrücker Hauptstraße) einmal im Monat mittwochs um 8:30 Uhr angeboten. Zu Beginn und zum Abschluss eines Schuljahres werden ökumenische Gottesdienste unter Mitwirkung von St. Joseph veranstaltet.

Für die Katholische Grundschule Köln-Dellbrück (KGS Thurner Straße und Außenstelle Urnenstraße) wird zusammen mit St. Joseph und St. Norbert jährlich zur Einschulung ein ökumenischer Gottesdienst angeboten.

Rundgang