You are currently viewing Presbyteriumswahlen 2024

Presbyteriumswahlen 2024

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Gemeindeleben

Lust mitzumachen? Am 18. Februar 2024 wird ein neues Presbyterium gewählt. Wenn Sie unsere Gemeinde in den nächsten Jahren mitgestalten möchten, dann stellen Sie sich doch einfach zur Wahl!

Wie das geht? Was Sie erwartet? Das erfahren Sie in unserem Gemeindeamt (Tel.: 0221 – 68 24 65, koeln-dellbrueck-holweide@ekir.de).

Oder sprechen Sie uns einfach an.

Das Wahlverfahren beginnt am 4. Juni 2023. Alle wahlberechtigten Mitglieder unserer Kirchengemeinde sind aufgefordert, bis zum 15. Juni 2023 schriftlich Wahlvorschläge beim Presbyterium einzureichen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier

Save the Date: Am 20.9.2023 findet um 19 Uhr in der Pauluskirche eine Gemeindeversammlung statt, in der sich die Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen.

Hier finden Sie einen Info-Flyer zu den Presbyteriumswahlen