Gottesdienst mit Konfirmand*innen – Christuskirche

14. April 2024 @ 10:00

Taufgottesdienst mit Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie Täuflingen in der Christuskirche.

– Pfarrerin Sybille Noack-Mündemann
– Pfarrer Ulrich Kock-Blunk

Kollekte ist bestimmt für „Brot für die Welt“ und
für das Projekt  „Afrika und Asien: Nachhaltige Landwirtschaft bedeutet Klimaschutz“

Überweisung möglich unter Angabe des Verwendungszweckes „Kollekte 14.04.2024“ auf das Konto der

Ev. Kirchengemeinde Köln-Dellbrück/Holweide
BIC: COLSDE33XX
Bitte denken Sie daran, auf der Überweisung Ihren Namen und die Adresse anzugeben, damit wir eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Die Vereinte Evangelische Mission (VEM) fördert kirchliche Projekte, welche die landwirtschaftliche Entwicklung stärken und die Schöpfung bewahren.
Für viele Menschen in Afrika und Asien sind die Folgen des Klimawandels dramatisch. Naturkatastrophen bedrohen ihre Existenzgrundlage. Die Familien können nicht mehr ernährt werden, weil Ernten geringer ausfallen. Die Kirchen der VEM schulen Kleinbauernfamilien, wie sie ihre Felder mit nachhaltigen Methoden bewirtschaften, um natürliche Ressourcen zu erhalten.

Christuskirche

Bergisch Gladbacher Str. 848