Vernissage Fotoausstellung „Entlang der Strunde“ – Versöhnungskirche

21. Februar 2024 @ 19:00

Ein Projekt vom Fotoblick Holweide und der Versöhnungskirche

Vernissage: Mittwoch, 21.Februar 19:00 Uhr – Versöhnungskirche

Entlang der Strunde gehen manche von uns täglich, andere nur zu besonderen Gelegenheiten. Die Gruppe „Fotoblick Holweide“ vom Runden Tisch Holweide hat in diesem Jahr einen besonderen Blick auf diesen für Holweide prägenden Bachlauf genommen. Zehn Fotografinnen und Fotografen waren zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten an der Strunde unterwegs, um durch die Sucher einer Kamera mehr zu finden, als und beim gewöhnlichen Gang entlang der Strunde auffällt.

Die Ausstellung wird bis zum 23. März 2024 zu sehen sein und zwar während der Öffnungszeiten: Montags bis Freitags 9:00-16:00 Uhr (Kirche geöffnet) und Samstags zwischen 17:00-18:00 Uhr oder nach Absprache mit Pfarrerin Sybille Noack-Mündemann.

Ansprechpartner*in: Fotoblick Holweide c/o Werner Wilkens (0172 215 83 06)

Versöhnungskirche

Buschfeldstraße 30