Infoabend zu Patientenverfügung – Gemeindehaus Versöhnungskirche

8. Oktober 2024 @ 18:30

Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung – Heute an Morgen denken.

Jeder kann durch Krankheit, Unfall oder Alter in eine Situation geraten, in der eigenständige Entscheidungen nicht mehr möglich sind. Um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche in solchen Fällen berücksichtigt werden, ist die Patientenverfügung ein wichtiges Instrument der Selbstbestimmung. Zu ihr gehört auch immer eine Vorsorgevollmacht, mit der Sie eine Vertrauensperson ermächtigen, im Notfall für Sie zu handeln. Fragen werden gerne beantwortet.

Entsprechende Unterlagen werden ausgehändigt und anschließend können Sie einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren. Bitte anmelden unter 0221/1681 6558 (Bitte Namen auf AB hinerlassen) oder anmeldung(at)runder-tisch-holweide.koeln

-Ulrike Lenhart, Heribert Bachem vom Ökumenischen Hospizdienst Köln-Dellbrück Holweide e.V.

Ökumenischer Hospizdienst Köln-Dellbrück Holweide und Runder Tisch Holweide

Versöhnungskirche – Gemeindesaal