Du betrachtest gerade Online-Gottesdienst, 5. April 2020
Bibel

Online-Gottesdienst, 5. April 2020

In Zeiten von Corona laden wir sonntags regelmäßig zu einem Online-Gottesdienst ein., an diesem Sonntag gehalten von Pfarrerin Sybille Noack-Mündemann, begleitet von Mechthild Brand am Flügel und an der Orgel und Bernd Lenders am Saxophon.

Bitte beachten Sie auch den weiter unten aufgeführten Kollektenhinweis und den Flyer „Gottesdienst zum Mitnehmen“, in dem Sie auch die Texte zum Gottesdienst finden. Vielen Dank!

Starten Sie das Video durch Klick auf die Mitte
des weiter unten folgenden Video-Fensters oder über den Button darunter.

In der rechten unteren Ecke rechts neben dem Schriftzug YouTube
finden Sie nach Start des Videeos
eine Schaltfläche zum Vergrößern des Videofensters.

Flyer zum Gottesdienst

In diesem Flyer finden Sie die Textfassung als „Gottesdienst zum Mitnehmen“ zum Herunterladen:

Flyer zum Online-Gottesdienst am 05.04.2020

Bitte um eine Kollekte

In „normalen“ Gottesdiensten in der Kirche bitten wir um Gaben für die Kollekten. Auch und gerade in diesen seltsamen Tagen bitten wir darum.

Wir sammeln für die

• Kinder- und Jugendfreizeiten der Gemeinde Dellbrück/Holweide sowie
  • diakonische Jugendhilfe.

In unserer Kirchengemeinde veranstalten wir viele Freizeiten für Jugendliche und Kinder. Im Sommer bieten wir eine Kinderfreizeit und eine Freizeit für Jugendliche an. Darüber hinaus gibt es im Jahr mehrere Fahrten für die Konfirmanden und Konfirmandinnen, sowie Wochenendfahrten oder Kirchentagsbesuche für Teame- rinnen und Teamer.

Das ist uns wichtig, denn diese Fahrten fördern die Verbunden- heit und das soziale Miteinander. Damit wir möglichst allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zur Teilnahme ermöglichen können, werden die Freizeiten von der Gemeinde bezuschusst und dafür brauche wir Ihre Unterstützung.

Auch die diakonische Jugendhilfe legen wir Ihnen ans Herz. Hier finden Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen Ansprechpartner und Unterstützung.

Wir werden die Kollekte je zur Hälfte den beiden Zwecken zuführen und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Herzlichen Dank, wenn Sie dazu einen Beitrag leisten.

Ev. Kirchengemeinde Köln-Dellbrück/Holweide

BIC: COLSDE33XXX
Kennwort
: Kollekte Palmsonntag 2020

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, geben Sie bitte in der Überweisung einen Namen und die Anschrift an.

Bitte beachten Sie auch unsere fortlaufend aktualisierte Informationsseite:

Wichtige Hinweise in Sachen „Corona – Covid 19“ für unsere Gemeinde